Vielen Dank, dass Sie bei NEROAMORE einkaufen. Wir schätzen Ihr Geschäft und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie einen Artikel zurückgebenmüssen, überprüfen Sie bitte unsere Rückgabebestimmungen unten.
1- Berechtigung
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt, in seiner Originalverpackung und im selben Zustand wie beim Erhalt sein.
Bestimmte Artikel wie verderbliche Waren oder personalisierte/maßgeschneiderte Produkte können für Rückgaben nicht berechtigt sein, es sei denn, sie sind bei Ankunft beschädigt oder defekt.
2- Zeitrahmen
Sie haben 30 Tage ab dem Lieferdatum Zeit, um eine Rücksendeanfrage zu starten.
Nach diesem Zeitrahmen können wir leider keine Rückgaben mehr akzeptieren.
3- Rückgabeverfahren
Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team per E-Mail oder Telefon mit Ihren Bestelldetails und dem Grund für die Rückgabe des Artikels.
Unser Kundensupport-Team wird Ihnen weitere Anweisungen zum Vorgehen im Rückgabeprozess geben.
4- Versandkosten
Wenn die Rückgabe auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (z.B. falscher Artikel versendet), übernehmen wir alle Versandkosten, die mit der Rücksendung des Artikels verbunden sind.
Wenn die Rückgabe auf persönlichen Vorlieben oder einer Meinungsänderung beruht, sind Sie für die Deckung aller während des Rückgabeprozesses anfallenden Versandkosten verantwortlich.
5- Rückerstattung/Umtausch
Nach Erhalt und Überprüfung der zurückgesendeten Artikel werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattungs-/Umtauschanfrage informieren.
Wenn genehmigt:
Rückerstattungen: Eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Umtausch: Wir versenden einen Ersatzartikel so schnell wie möglich, abhängig von der Verfügbarkeit.
Wenn abgelehnt:
Wir können Rückerstattungs-/Umtauschanfragen ablehnen, wenn die zurückgesendeten Artikel nicht die in Punkt 1 genannten Berechtigungskriterien erfüllen.
6- Ausnahmen
Aus hygienischen und sicherheitstechnischen Gründen können bestimmte Artikel wie Unterwäsche, Badebekleidung oder Intimprodukte nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind unbenutzt und in ihrer Originalverpackung.
Darüber hinaus können Artikel im Schlussverkauf oder im Ausverkauf nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, sie sind defekt.
Bitte beachten Sie, dass diese Rückgaberichtlinie ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website für die aktuellsten Informationen zu Rückgaben und Umtausch zu überprüfen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unserer Rückgaberichtlinie haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundensupport-Team zu kontaktieren.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrierenWarnung: Sie können diese Aktion nicht rückgängig
Hinweis: Klicken Sie während des Löschvorgangs nicht auf Schaltflächen oder führen Sie keine Aktionen aus, dies kann einige Zeit dauern.
Konto löschen bedeutet:
Wenn Sie klassifizierte Produkte erstellen, werden diese Produkte nach dem Löschen Ihres Kontos nicht mehr in unserem System sein
After deleting your account, wallet balance will no longer in our system