Im Herzen von NERO AMORE pulsiert die tiefgreifende Leidenschaft für die eindrucksvolle Welt des Kaffees. Als anspruchsvolle internationale Holding verwandeln wir diese Leidenschaft in exklusive Kaffeekreationen, die sich von Kapseln bis zu Instantgetränken erstrecken. Sie sind perfekt zugeschnitten auf jedes Umfeld – ob gemütliches Zuhause oder lebhaftes Geschäftsambiente. Unsere langjährige Tätigkeit in der Branche hat uns ermöglicht, ein robustes Vertrauensnetzwerk bei Unternehmen und Kaffeekenner aufzubauen. Unser unverrückbares Ziel ist es, die Faszination einer köstlichen Tasse Kaffee in alle Winkel der Welt zu tragen.

Unsere exklusiven Partner aus Deutschland, der Schweiz, Italien und Österreich sind die Erben der feinsten und traditionsreichsten Kaffeeunternehmen. Zusammen verwandeln wir auserlesene Bohnen mit modernsten Technologien in High-End-Kaffeeerlebnisse.

Mittlerweile bereichern wir das Leben von Kaffeeliebhabern auf der ganzen Welt, ein Privileg, das wir uns bewusst sind, das durch jahrelanges Engagement und Beständigkeit erworben wurde. Wir investieren unsere ganze Leidenschaft und Hingabe in unsere Produkte, um unseren Kunden die elegantesten und erlesensten Kaffees anzubieten. Unser Ziel der Einfachheit soll es jedem ermöglichen, ein Stück dieses Kaffee-Zaubers in sein eigenes Zuhause oder Büro zu bringen.

NERO AMORE Amazon Logo
NERO AMORE Amazon Logo